Proud to be Different <3
myblog.de

Layout

Sooo Leutz ^^

Ich weiß nich so recht ... ich komm nie mit den Lays klar :/
Das gefällt mir schon ziemlich gut, bis auf die Schrift & die Links, aber das davor war auch nich schlecht. Ich mach jetz mein eigenes und versuch das ein bissl zu kombinieren ^^
Alsu bis gleich, Vanne <3

22.3.07 13:31


Hallo ihr Süßen ...

Aaaalso ... ich bin mal wieder am Start, aber mit einem neuen Blog und mit Passwort ^^ Keine Ahnung wer das also lesen wird, wahrscheinlich erstmal nur die Lotta ^^
Was gibts noch so?
Ich bin schon seit Freitag krank .___. Mir ist so öde und ich fühl mich irgendwie schlecht dabei, wenn ich morgen und übermorgen nich zur Schule gehe. Weil ich fühl mich jah eigentlich schon wieder fast gesund ... zwar nur fast, aber ich bins trotzdem nich gewohnt, nich zur Schule zu gehen, wenns mir einigermaßen gut geht   o.o
Ach kp, so hab ich halt 3 Wochen Ferien ^^
Muss morgen nur mal irgendwie meine Referat-Mappe inne Schule bekommen, aber dazu hab ich jah meine Mum <3
Ich bin echt so froh, dass ich sie hab. Sie ist echt die Beste!!
Auch wenn sie meine Mum ist und sehr oft nervt oder kA ^^ Sie ist meine Mum und ich hab sie lieb.
Mit meinem Daddy is dasn bissl anders. Er hat mich letztens voll angeschrien, dann hatte ich Angst vor ihm und hab angefangen zu heuln >.<
Das hat mich son bissl an früher erinnert. Da hatte ich auch Angst vor meinen Eltern. Sie ham mich ... naja ... nich so wirklich geschlagen, aber naja. Wie soll mans nennen. Ein Kochlöffel is kaputtgegangen. Und ich hatte damals WIRKLICH ANGST vor meinen Alten. Meine Mum hat sich dafür schon mal entschuldigt, weil sie weiß, dass das nich richtig war, aber von meinem Dad muss ich da jah jetz gar nich reden. Meist beachtet er mich nich mal.
Und das wird immer schlimmer. Früher wars jah immer nur so, dass er nen paar Tage Ruhe brauchte, sich abreagieren musste und dann gehts wieder. Das ging aber mal über ein paar Monate, sodass meine Mum sich scheiden lassen wollte, aber dann ham sie sich wieder vertragen. Nun gehts auch schon wieder ne ganze Weile. Ich zähl das schon gar nich mehr.
Ich hab schonmal ne Familientherapie vorgeschlagen, aber is jah anscheinend nich bei denen angekommen, dass es mir wirklich wichtig ist ... naja egal. Familie kaputt - passiert. Kann man nichts machen!!

Meine Mum hat auch noch am Montag Geburtstag. Sie feiert nicht. Das wird bestimmt voll der Depritag und ich denke mal, dass noch nichma mein Dad was für sie hat. Sowas wien Geschenk. Ich hab noch nichma eins Ich komm jah krank nich ausm Haus. Aber ich denke mal ich muss mich morgen oder übermorgen mal dazu aufraffen. Bringt jah nichts. Ich kann nich ohne Geschenk ankommen. Dazu hab ich sie viel zu dolle lieb. Und sie soll nich auch noch von mir enttäuscht sein. Ich will sie nich enttäuschen.

Puh Puh Puh!! Montag hätte ich eigentlich nen Diktat schreiben sollen, aber ich war jah nich da. Ich hoffe, ich darf des nachschreiben!! Und Freitag schreiben wir Mathe & da geh ich auch nich hin, ich hoffe, ich darf auch das nachschreiben ^^ Naja mal schauen.

Ich geh jetzt erstmal schlafen ... Guts Nächtle :D <3

21.3.07 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite PrinZeSs Liebesbriefe Kontakt♥♥ Archiv♥♥ Lotta♥♥ Michi