Proud to be Different <3
myblog.de

SEXGOTT xD

Das war ein Gespräch gestern zwischen Lay & mir bei ICQ ^^
Jaha unsere Gespräche enden öfters mal so o.0

Cocaine Polly (03:28 PM) :
ach quatsch. ich sehe mich schon in 10 jahren vor mir ... das kloster wird toll

Cocaine Polly (03:28 PM) :
ham die da sex mit gott oder werden die alle lesbisch? xD

Double <3 (03:28 PM) :
hm ... gute frage :-D

Cocaine Polly (03:28 PM) :

die, die an allah glauben, ham  jah auch sex mit gott ^^ auf jeden fall bis vor der ehe

Cocaine Polly (03:28 PM) :
wie geht das o.0

Cocaine Polly (03:29 PM) :
is gott nichn bissl zu alt?!

Cocaine Polly (03:29 PM) :
zu grau?!

Cocaine Polly (03:29 PM) :
das muss jah liebe sein o.0

Double <3 (03:29 PM) :
wieso sex mit gott?

Cocaine Polly (03:30 PM) :

hö?

Double <3 (03:30 PM) :
vllt brauch gott keinen sex?

Cocaine Polly (03:30 PM) :

aber die leutz

Double <3 (03:30 PM) :
jah und wieso mit gott? :-D

Cocaine Polly (03:30 PM) :

gott braucht sex!!

Double <3 (03:30 PM) :
ach echt?! xD

Cocaine Polly (03:30 PM) :

ich sag nur: sexgott -.-

Double <3 (03:30 PM) :
aaah

Cocaine Polly (03:30 PM) :

mit wem sonst?? die allah-leutz machen es vor der ehe mit gott!! das weiß ich xD

Cocaine Polly (03:31 PM) :
gott is schon ne arme sau

Double <3 (03:31 PM) :
vllt machen sie es uch gar nich?

Cocaine Polly (03:31 PM) :

jetz weiß ich auch, warum es keine frau gott gibt xD weil die jah dann ständig betrogen worden wäre

Cocaine Polly (03:31 PM) :
dann wär ich auch mitm andern abgehaun xD

Double <3 (03:32 PM) :
und wenn sie kein sex vor der ehe wollen, weil allah es so will und die aba net an allah glauben, habn die dann trotzdem sex mit allah?

Cocaine Polly (03:32 PM) :

arme frau gott :-(

Double <3 (03:32 PM) :
:;D

Double <3 (03:32 PM) :

:-D

Cocaine Polly (03:32 PM) :

SEH ICH AUS WIE DR.ALLAH? xD

Double <3 (03:32 PM) :
kp :-DD

Double <3 (03:32 PM) :

ich lioeg grade auf meinem bett ^^

Cocaine Polly (03:32 PM) :

nächste frage ...

Cocaine Polly (03:33 PM) :
schön o.0

Double <3 (03:33 PM) :
muss gleich los.fahr shoppen mit becks

Cocaine Polly (03:33 PM) :

warum heißt es eigentlich: dr. sommer? was hatn der mit sommer zu tun?

Cocaine Polly (03:33 PM) :
aso

Double <3 (03:34 PM) :
kp o.0

Double <3 (03:34 PM) :

vllt heißt er einfach so? du heißt ja auch giese und kp wieso

Cocaine Polly (03:34 PM) :

-.-

Cocaine Polly (03:34 PM) :
doofe antwort

Double <3 (03:34 PM) :
jah neh ^^

Double <3 (03:34 PM) :

ich halt :-D

Cocaine Polly (03:35 PM) :

doofe kuh xD

Double <3 (03:35 PM) :
danke ^^

Cocaine Polly (03:35 PM) :

doofe kuh = doofe antwort

Double <3 (03:35 PM) :
fühle mich sehr geschmeichelt

Double <3 (03:35 PM) :

richtig ^^

Cocaine Polly (03:35 PM) :

naja kk ... doofe LIEBE Kuh <3

Cocaine Polly (03:35 PM) :
ganz liebe kuh?

Double <3 (03:35 PM) :
:-D

Double <3 (03:35 PM) :

^^

Cocaine Polly (03:35 PM) :

:-)

Double <3 (03:35 PM) :

O.o

Double <3 (03:35 PM) :

is klar

23.3.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite PrinZeSs Liebesbriefe Kontakt♥♥ Archiv♥♥ Lotta♥♥ Michi