Proud to be Different <3
myblog.de

Kacke verdammte

Naa ihr Arschis xD

Mir is schon wieder öde ... oder immernoch xD

Ich latsch hier scho die ganze Zeit durche Wohnung und weiß nich was ich tun soll...
Dann hab ich vorhin schon Bilder gemacht...
Und jetz gibts nichts zu tun ^^
Ich könnt jah hier mal nen paar reinmachen, aber das wär jah dann auch wieder zu anstrengend ^^

ICH WILL IMMERNOCH NEN SKA-PULLI!! >.<

SKAAAAAAAAAAA

SKAAA-PULLI!!

ICH WILL HABEN!!!

EINEN SKA-PULLI!

Und wer weiß, wo es welche gibt, soll sich SOFORT bei mir melden!! xD

Ich glaub jetz is alles gesagt.

Nein, noch nich alles.

Ich will jetz mit Jonas telen, aber ich trau mich nich anzurufen .__.

Schisser!! Schisser!! Ich bin ein verdammter Schisser xD

Nein, ich bin kein Schisser -.-

Nur ein bisschen.

Ach fickt euch xD

Bai

24.3.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite PrinZeSs Liebesbriefe Kontakt♥♥ Archiv♥♥ Lotta♥♥ Michi