Proud to be Different <3
myblog.de

Schisser + Arsch

Eeeeey Nuddchens ^^ (Mehrzahl von Nutten o.0)
Was ich ganz vergessen hab zu erzählen:
Ich bin immer noch nen Schisser xDDDD
Und er is nen Arsch!!
Steht sogar in meinem Horoskop!

... JA VERDAMMTE KACKE ICH GLAUB AN HOROSKOPE xD

Nich lachen -.-

Naja egal. Auf jeden Fall steht da, dass ich diese Woche nicht enttäuscht sein soll von ihm, weil ich von ihm nichts zu erwarten hab oder so ...

Aber dafür soll es Donnerstag und Freitag einen netten Herren in meinem Leben geben ^^
Öhm... Donnerstag bin ich beim Augenarzt aber ok xD
Ich kann yah im Wartezimmer flirten ...

Naja, machts gut ihr Hübschen!
Bis zum nächsten Mal!
Eure dumme Kuh

Und denkt dran: Immer schön locker durch die Hose atmen! xD

26.3.07 21:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (26.3.07 21:06)
Double <333

sry aba ich musste lachen xD ich muss immer lachen wenn ich deine einträge lese!!
Du bist einfach toll <3 mann wäre mein leben langweilig ohne dich .. lieb dich über alles

Deine Lay


vanne / Website (26.3.07 21:15)
yoh gleichfalls xDD
nein scherz, ich lieb dich auch über alles <3
ich wüsste auch nich, was ich ohne dich machen würde


lotta / Website (27.3.07 18:18)
aii dann gehn wir mal punkte schuhe kaufen xD ich hab die ya aus hannover ^^mal sehn ob ich das mit geld schaffe will mit ner freundin auf n konzi und bin souu fuckin pleite -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite PrinZeSs Liebesbriefe Kontakt♥♥ Archiv♥♥ Lotta♥♥ Michi